Samstag, Juli 25, 2015

Nr. 98 - Füre meine Sammelbesteller im Juli

Huhu Moin auch :-)

eine etwas kleinere gemütliche Sammelbestellung ist gerade bei mir angekommen. Und natürlich lege ich auch dieser Bestellung etwas dabei. Da es warm ist und ich Eis mag, gabs diesmal kleine Tüten (mit dem Tütenfalzbrett, das ich heiss und innig liebe seit ich es besitze), die vorn drauf eine große Eistüte jeweils haben. Ich muss gestehen, das sind die alten Incolors, die es gar nicht mehr gibt ... aber mit Verlaub, das sind Eisfarben für mich (wobei ich verrate, dass ich Pistazieneis sehr mag ^^)






Glitterkleber machen das Ganze etwas peppig, oder? Konnte ich anfänglich auch nicht sehr viel mit diesem Stempelset anfangen, so mag ich es inzwischen sehr. Ich rede von dem Set " Worte, die gut tun". Die Baumstanze wollte ich absolut sofort.... und so sind solche Tüten, die übrigens aus dem Umschlagpapier entstanden sind, so schnell gemacht... einfach schön :-)
Du willst auch so ein Goodie ... tja, die sind exklusiv^^ .... aber nun ja es gibt ja Mittel und Wege, oder :-)))
Ich bin jetzt erst mal zum Frisör, die Matte muss weichen und dann schauen wir mal was da so an Wetter auf uns zurollt. Unwetterwarnung ... ich bin gespannt. Meistens hat Unwetter keine Lust auf Bremen und macht schnell einen kleinen Umweg ... ich hoffe mal, dass es uns diesmal nicht voll erwischt. Schauen wir mal ... der Balkon ist schon mal vorsorglich leer geräumt und alles in Sicherheit gebracht.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Let´s create :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Lecker aussehendes, nicht tropfendes und kalorienfreies Eis - hallo, was will man / frau mehr!!!
    Auf viele Bestellungen ;))
    Schönen Sonntag Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)