Montag, Juli 27, 2015

Nr. 99 - Glückskekse oder auch - ein wenig genäht

Huhu guten Morgen,

gestern war es wieder mal soweit - wir haben uns nach Monaten mal wieder zusammengerottet im Rudel um zu basteln, auszutauschen, ganz viel zu quatschen und einfach Spaß zu haben. Für diese Gelegenheit habe ich mal was Anderes als hübsch verpacktes Süßes kreiert:


Kleine Schlüsselanhänger aus Filz ... und falls man es auf meinem Bild nicht erkennen kann ... das sind Glückskekse. Der Schriftzug (Stampin´Up!) ist einlaminiert und trotz so auch jedem Wetter. Dunkelgrau mit neon grüngelb ...das waren leider die einzigen beiden Filzsorten, die ich hier hatte, die noch so dünn waren, dass sie mit der Bigshot und Thinlits geschnitten werden konnten. Kreise in BIGZ hab ich leider nicht...
Ich habe diese kleinen Teilchen irgendwo auf Pinterest gesehen und schups waren sie nachgearbeitet. Die hatten allerdings keinen Spruch dabei ... ich fand das witzig auch noch den Glückskeks Inhalt dazuzumachen.. ob das Alltagstauglich ist, wird sich rausstellen ^^



Und dies ist die Verpackung, in der die kleinen Glücksbringer daherkamen ... eine einfache Schachtel mit Klarsichtdeckel und Banderole.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    eine super Idee mit dem Spruch! ;-)
    Ich hab die Anhänger bei Pinterest auch schon abgespeichert,
    bin aber leider noch nicht zum Nachwerkeln gekommen.
    Deine Farbvariante finde ich auf jeden Fall seeehr gelungen!

    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    wirklich toll die Anhänger:-). Ich durfte mir ja gestern einen aussuchen
    und freue mich total darüber! Sind Dir richtig gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    so ein nicht-essbarer Glückskeks ist ja toll! Wunderschön gemacht und dann noch mit einem kleinen Motto ausgestattet, k l a s s e ! Viel schöner, länger haltbar und auch kalorienärmer als eine Mini-Rittersport-Tafel.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)