Freitag, August 07, 2015

Freitagsfüller # 332

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Wir erleben eine Hitzewelle und  bei uns ist es dunkel, denn ich hasse Hitze und ich habe keine Lust auf 30 Grad in der Wohnung. 
 
2.    Zum Abendessen gibt es heute wie gestern leckeres Hühnerfrikassee.

3.   Der August weckt Erinnerungen an meine Kindheit in Dänemark... Sonne, Strand, Zelten.... das war sehr schön.

4.   Es gibt sehr viele Ungerechtigkeiten und das macht mich wütend.

5.   Ohne Schlüssel verlasse ich nie das Haus.

6.     Leckeres Fruchteis oder auch Vanilleeis mit Früchten schmeckt so gut!.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend morgen habe ich  nichts Großes geplant ich muss nur ein paar Sachen für Sonntag vorbereiten und würde dann gern mich an die Workshopvorbereitungen endlich mal setzen .... und Sonntag möchte ich mit Freunden ihren 100sten mit ganz vielen Leuten am Weserstand feiern!


Ganz lieben Dank an Barbara, die wieder tolle Texte für die Lücken gefunden hat :-)


Hiho :-)
schon wieder Freitag ....irgendwie rennt die Zeit an mir vorbei. das erschreckt mich schon ein wenig. Bei dieser Hitze und dem vielen mangelnden Schlaf deshalb, bin ich froh, wenn es endlich wieder kühler werden würde. Es gibt doch nun auch eine Menge Temperaturen zwischen 15 und 35 Grad. Irgendwie scheint das Wetter aber nur einen Regler für beide Temperaturen zu haben - entweder - oder... na prima. Ich wühle nachts im Bett herum und schwitze. Währenddessen überlege ich mir, dass eine Klimaanlage super wäre -.-
Es ist stickig, es ist heiß ... wie kann man das mögen? Ich mag Sonne ... aber das, nein danke :-)
So, ich muss mich fertig machen ... ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein tollen Start ins Wochenende. Morgen wieder was Kreatives an dieser Stelle :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)