Freitag, August 21, 2015

Freitagsfüller # 334

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Eigentlich müsste ich  sooo viel erledigen... aber ich habe keine Lust.

2.    Ich frage mich manchmal, ob in der Mitte des Lebens nicht alles besser werden sollte

3.   Unter dem Tisch steht unglaublich viel an meinem Schreibtisch... Papiermüllbeutel, PC´s und ein Schrank.

4.   Oftmals sind günstige Dinge genau so gut wie teure Markenartikel.

5.   Solange noch Sommer ist  würde ich gern mal wieder grillen gehen. Leider müssen wir dafür immer Freunde behelligen. Irgendwann mal wird das vermutlich anders sein.

6.     Ich habe keinen Lieblingskuchen. Ich esse nicht sehr oft Kuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, wenn ich ehrlich sein soll ... ich bin gerade total müde - morgen habe ich  den Anschluss des zweiten Monitors an meinem Schreibtisch geplant, ich hoffe, das Kabel ist bis dahin da und dann mmöchte ich eigentlich ein paar Kalender verzieren, die ich gekauft habe und Sonntag möchte ich schlicht und ergeifend NICHTS machen mal!



Ein Freitag OHNE Freitagsfüller? Undenkbar :-) Darum auch an diesem Freitag einen lieben Dank an Barbara, die sich immer sooo viel Mühe gibt. passende Lücken im Text zu finden :-)



Moin Moin,

da bin ich wieder .....müde und K.O. warum auch immer .... Lustlos und Ideenlos im Moment. Das ist ganz gruselig. Aber aus Erfahrung weiß ich das kommt wieder. Ich setze mich heute nachmittag mal hin und schaue mal, dass ich ein paar Dinge, die ich noch erledigen müsste mit bunten fröhlichen Einfällen verzieren kann .-)
Mir macht dieses Wetter sehr zu schaffen. Ein kleiner Handschlag und ich bin schweißüberströmt. Das ist nicht nur nervig, sondern auch zeitraubend und überflüssig. Vermutlich ist es das Alter ^^ Nun denn, damit muss ich dann wohl leben und das Beste draus machen, oder?
Morgen gibt es wieder etwas Kreatives zu sehen... ich wünsche schon mal einen schönen Freitag und genießt den Tag
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)