Montag, August 24, 2015

Mr. 111 Hurra, Herbst

Moin Moin,

ich bin heute sehr spät dran .... aber ich musste erst mal meine Mutter zum Arzt fahren, die unendliche Rückenschmerzen hat und sich kaum allein auf den Beinen halten kann. Alte Menschen sind ja auch immer leicht unvernünftig, denn sie schleppt sich schon einige Tage damit herum... Freitag sagt sie nichts, so dachte ich ... ok es wird besser. - Weit gefehlt -
Nunja ... also gibt es jetzt erst was Kreatives zu schauen:





Ganz ehrlich .... ich freue mich wirklich auf den Herbst. Nun gut nicht auf ständigen Regen, aber auf weniger Hitze und Schwitzen. Der Spruch stammt aus dem Set "Herbstfarben". Die kleinen Blätter sind aus dem Set "Confetti", das es leider schon einige Zeit nicht mehr gibt.
Ich schreibe nun erst mal meinen Einkaufszettel und beseitige ds Chaos auf dem Schreibtisch :-)
Danke für Euren Besuch und für Eure lieben Kommentare :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Herbstkarte. Wie gut das wir unsere Schätze hüten und man sieht das man solche Stempelsets über Jahre immer wieder einsetzen kann. Altes mit etwas Neuem zu kombinieren und schon kommt so etwas schönes dabei heraus.
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ich liebe ganz viele "alte" Stempelsets und bei den meisten erstaunt es mich, dass man sie nicht mehr bekommt.
      LG Conny

      Löschen
  2. Schon Herbst... ich mag den ja auch... aber die letzten Sommertage, den Altweibersommer geniessen wir jetzt erst noch mal ein wenig...trotzdem schöne Karte...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nichts gegen Sonne ... allerdings hab ich was gegen schwülarmes Wetter, dass jede kleine Bewegung zu einer Tortur macht:-)
      LG Conny

      Löschen
  3. Ich bin innerlich auch schon auf Herbst eingestellt. Sehr schöne Karte!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr :-) Herbst, ich komme ... (nein, eigentlich bin ich schon da^^)
      LG Conny

      Löschen
  4. Schöne Karte!
    Ich liebe den Herbst und freu mich schon drauf! Aber es darf ruhig noch ein bisserl dauern! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herbst muss doch nicht immer schlechtes Wetter bedeuten ... es gibt auch wunderschöne Herbstage. Auch wenn die in Bremen nicht so oft zu finden sind, leider:-)
      LG Conny

      Löschen
  5. Sehr hübsch, deine aufgefädelten Blätter!

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Moin Conny,
    die Karte ist wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)