Samstag, August 01, 2015

Nr. 101 Schon mal ein wenig Herbst ...?

Huhu,

das Wetter ist momentan komisch ... (zumindest für SOMMER) und so ist mir eher nach Herbst^^. Ich hab schon mal ein wenig ausprobiert... schaut mal:







Eine kleine herbstliche Tüte und ein Hexenbesen... Die Tüte ist mit dem Falzbrett für Tüten wirklich einfach zu machen ... und es gibt unglaublich viele Möglichkeiten. Nicht nur normale Tüten, sondern auch diverse Boxenformen entstehen damit im Handumdrehen. Der Hexenbesen ist ebenfalls ganz einfach gemacht. Schiefergraues Papier ist mir Washitape im Halloween-Design beklebt. Dann mit der Fransenschere eingeschnitten und der fransige Streifen ist hier auf einen Zweig Korkenzieherhasenuss geklebt. Noch ein Stück rustikales Band ausfransen und ein kleiner Anhänger dran ... fertig ist die Deko :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und ein kreatives Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    ich bin ein großer Sommer-Fan und hoffe, dass wir erst einmal noch einen richtigen Sommer bekommen. Aber der Hexenbesen gefällt mir richtig gut. Geniale Idee!
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    WOW einfach nur SUPER!!!!!! Bin total begeistert. Ein wunderschönes Farbenspiel hast Du da gezaubert.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal ein super Werk von Dir liebe Conny!
    Das stimmt schon auf den Herbst ein, obwohl der Sommer nochmal anrollt...
    Aber es kommt nachher immer schneller als man denkt!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    eine tolle Herbstkombination! Schöne Farben und der Besen ist wirklich klasse!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. In der Natur herbstelt es bei uns schon... durch die 2monatige Hitzewelle ist ganz viel vertrocknet... im Moment herrscht Herbstwetter...hexen sollte man können... ob dein schöner Hexenbesen wohl hilft?

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)