Mittwoch, August 05, 2015

Nr. 103 Zum Neunzigsten

Huhu,

und es geht gleich weiter mit den runden Geburtstagen - Meine Patentante wird 90 Jahre alt. Bei so einem reifen Alter muss eine etwas größere Karte an die Jubilarin geschickt werden.
Schaut mal:






Leider kommt das Calypso nicht so recht auf den Fotos zur Geltung. Ich dachte, dass diese Farbkombi genau das Richtige ist. Ich hoffe, sie gefällt ihr :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch ... schaut mal in die Wochenangebote rein. Lohnt sich immer
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte für einen besonderen Geburtstag. Die Pailetten geben etwas Eleganz und die Farbe sorgt für einen frischen Look.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    auch diese Geburtstagskarte ist einfach SUPER!!!! Das beschriftete Papier eignet sich einfach für alles. Die ganze Zusammenstellung Deiner Karte ist genial, trotz 90 frisch und munter!!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)