Samstag, August 08, 2015

Nr. 104 Party Papeterie

Huhu,

ich hab in den letzten Tagen gewerkelt ... eine Menge gewerkelt ... Freunde von uns feiern morgen ihren 100sten Geburtstag. Etwas unorthodox, weil er schon im Februar 50 geworden ist, sie aber erst im nächsten Jahr 50 wird ... ausgerechnet nach Tagen ist der gemeinsame 100ste morgen^^. Und das wird groß gefeiert... mit 40 Personen. Ich wurde gebeten ein paar Schildchen für Dies und das zu machen... und DAS sind meine Ergebnisse:


Sticker für alles mögliche ... und Milchanhänger. Der heutige Mensch trinkt nicht einfach Milch ... da gibt es laktosefrei und Biomilch direkt vom Bauern^^



Schildchen um sein persönliches Stück Fleisch wieder zu finden auf dem großen Grill... 16 Stücker in jeweils 4 Farben ...das sollte reichen, oder ?






Eine Menge Schilder für alles Mögliche.. Sieht man das ich meine Portrait wieder benutzen kann ?? YES...(wieso auch immer es wieder geht .... Neues Software -Update und Windowsupdate durch meinen Mann ... und es läuft wieder ...) Das Biosiegel noch schnell auf die Größe der Sechseckstanze angepasst und diverse ausgestanzt ... sehr praktisch^^



Großes Schild für den Tisch, an dem man sich einen Cocktail mixen kann. Die Cocktailschrift ist geschnitten und der Schriftzug darunter hat sie Portrait geschrieben... (Weißer Gelstift auf schwarzem Karton)

So und nach diesem Bombardement von Fotos - tschuldigung aber es passte nicht alles auf ein Foto - will ich auch nicht länger Eure Augen beanspruchen. Gefällt es Euch ??
Ich würde mich zumindest sehr über einen Kommentar freuen :-)))
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny

Kommentare:

  1. Moin liebe Conny,
    toll, was Du da gemacht hast. Da können sich Eure Freunde freuen und alle Gäste werden staunen.
    Ich habe ja einen Teil davon schon im Original gesehen ... ne Menge Arbeit - von der Idee bis zum Ergebnis.
    Super!
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ssssooooo...viel Arbeit war das nicht, ehrlich. Ich liebe mein Maschinchen einfach ... und die Software - wenn sie funktioniert und nicht gerade durch ein Update lahmgelegt wird, ist toll.
      LG Conny

      Löschen
  2. Sehr gerne schreibe ich dir (zumindest) einen Kommentar... Meisterleistung... Profiarbeit... sieht Klasse aus...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ...wenn ich ehrlich bin, bin ich ziemlich stolz auf mich ^^
      LG Conny

      Löschen
    2. Das kannst du auch sein! Mega stolz...verdient stolz...

      Liebe Grüsse
      Manuela

      Löschen
    3. so nun bin ich erfolgreich rot geworden ...

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)