Mittwoch, August 12, 2015

Nr. 106 Schon mal ausprobiert ....

Huhu,

ich darf ja schon im neuen Katalog blättern und auch bestellen - was ich natürlich auch getan habe. Hier mal ein kleiner Sneak für Euch ... und das dann auch gar nicht weihnachtlich oder herbstlich -ist auch entschieden zu warm und backig dafür - (Erklärung für nicht Bremer Landsleute: Backig bedeutet "Klebrig" und man sagt es immer dann, wenn man schwitzt)

Hier mal zum Schauen:




Sind die nicht cool ??? Davon gibt es drei verschiedene im Bundle. ^^






Der Hintergrund ist mich Schablonen und normaler Stempelfarbe gewischt. Ein wenig Goldspritz gibt dem ganzen einen schönen Effekt.
Freut Euch auf den neuen Katalog ... da sind wirklich schöne Sachen drin zum Werkeln. Das wird bestimmt ein toller Herbst und Winter :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Wow - die Karte ist superschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Karte.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    tolle Wirkung, eine wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön und irgendwie löst sie Urlaubsfeeling aus. :)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)