Montag, August 17, 2015

Nr. 108 Maritime Dankeschön

Huhu und natürlich Moin Moin,

maritim, denn es ist Sommer ... und zwar viel Sommer. Hier in Bremen ist es warm und so schwül, dass man schwitzt, weil die Luftfeutigkeit einem auf der Haut steht... brr .... furchtbar. Ich leide ... , schwitze, ärgere mich  und kann nichts dran ändern. Aber gestern war es ja ein wenig kühler (und trotzdem schwül warm ... urgs)
Ganz ehrlich.... es kann jetzt mal vorbei sein!
Ich möchte Euch heute ein paar kleine Dankeschön zeigen:


Ein Schokolift und eine kleine Miniverpackung. Beides ähnlich gestaltet, zumindest im gleichen Stil.
Die Buchstaben vom Layered Alphabet gefallen mir sehr. Einfach und schnell zu stempeln. Ich werde mich damit mal an Stoff versuchen. Ich bin gespannt :-)
Euch einen schönen Start in die neue Woche. Danke für´s Schauen
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    ich habe mich über die tolle Verpackung riesig gefreut! Sie ist wirklich schön geworden und
    auch die Farbkombination gefällt mir sehr gut:-). Die neuen Buchstabenstempel sind super.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    ich habe mich auch sehr über die tolle Verpackung und den leckeren Inhalt gefreut.
    Die maritime Aufmachung gefällt mir richtig gut. Die Farbkombination sieht frisch aus
    und die Buchstaben passen von der Größe her einfach optimal auf die Schachtel.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)