Mittwoch, August 19, 2015

Nr. 109 Gastgeschenk :-)

Huhu,

ich war am Sonntag eingeladen zu einem kleinen Workshop. Der Gastgeberin habe ich natürlich auch eine Kleinigkeit mitgebracht:


Gefüllt mit kleinen Leckereien und wenn die alle sind, kann man das Glas immer weiterverwenden. Ich bekomme nicht nur gern solche Gläser geschenkt, ich verschenke sie auch gerne :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, auch wenn noch Regen angesagt ist ... aber davon lassen wir uns doch nicht unterkriegen, oder ??^^
Liebe Grüße und danke für´s Schauen
Conny

Kommentare:

  1. Moin Conny,
    da wird sich die Beschenkte sicher gefreut haben.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Conny,
    ein wirklich tolles Mitbringsel, der Spruch ist auch so schön:-)
    Und das Glas ist praktisch, super Idee.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)