Samstag, August 22, 2015

Nr. 110 Sail

Hi und Moin Moin,

bei uns- also eher in Bremerhaven - war letzte  Woche die "Sail", bei der sehr viele Großsegler sich präsentieren. Ich war leider nicht da... eigentlich wollten wir hin, aber an einem Samstag muss ich das nicht unbedingt haben, denn da sind dann noch mehr Menschen auf einen Haufen anzutreffen, als es schon an einem Wochentag der Fall gewesen wäre. Wir wollten eigentlich Freitag dort mit Freunden anlanden, aber mein Mann hat leider keinen Urlaub bekommen und so haben wir es kurzerhand ausfallen lassen. Die "Alexander von Humboldt" liegt ja direkt bei uns um die Ecke in Fahrradreichweite^^ ... gehe ich ab und dort mal vorbei. Mein Mann schaut täglich auf ihren derzeitigen Liegeplatz:-) In zwei Jahren ist die "Sail" ja wieder ... vielleicht klappt es dann mal wieder.
Aber ein wenig maritim sollte es dennoch sein ... also hier mal mit Segler (auch wenn das eher ein sehr Klein-Segler ist^^)





Das "Böötchen ist übrigens bei meinem allerersten Airbrush Versuch entstanden. Was man doch so alles aus Versuchspapieren machen kann ^^
Ich wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende - danke für´s Vorbeischauen :-)))
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Wundervoll Conny...
    Ein schönes Wochenende für Dich,
    sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Conny,
    eine wundervoll maritime Karte ist das!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)