Samstag, August 29, 2015

Nr. 113 Bunt, schrill, kreisch ...

Hi zusammen,

spät dran bin ich ... aber ich komme momentan nicht so recht in die Gänge und meine Ideen halten sich gerade auch in Grenzen. Das Wohnzimmer habe ich schon mal herbstlich dekoriert. Einen großen und einen kleinen Hexenhut habe ich gebastelt, die beiden zeige ich Euch mal in den nächsten Tagen (ich muss die erst mal fotografieren ^^).

Heute gibt es etwas kreischiges .... BUNT und SCHRILL... schaut mal:






Ich bin nicht so der Aquarellkünstler leider, das können andere viel besser als ich. Mir gefällt sie trotzdem eigentlich ganz gut, was meint Ihr?
So nun aber working ... einkaufen und Mama versorgen, die momentan schreckliche Rückenprobleme hat.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und natürlich Wochenende :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Bang!!!
    Wirklich genial, bunt und einfach megahipp!
    Mir gefällt Dein Werk!
    Schönes Wochenende, lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Conny
    die Karte ist klasse - richtig schön fröhlich bunt!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)