Montag, August 31, 2015

Nr. 114 Harum Larum Hexenhut

Hi zusammen,

wie versprochen hab ich mal die beiden Hexenhüte, die ich schon als Deko gewerkelt habe fotografiert. Die führt unweigerlich dazu, dass ihr auch Ausschnitte aus unserem Wohnzimmer betrachten müsst:


Hier mal der große (der ist so riesig, den kann ich sogar aufsetzen ^^)... der sitzt auf einer Lampe, denn ich hab noch keinen besseren Platz gefunden. Im Hintergrund sieht mal ein paar meiner malerischen Ergüssen, die aber bereits einige Jahre alt sind. Und dass ich eine Leidenschaft für Comics habe, kann ich auch nicht mehr verheimlichen, oder?

 Dies ist der kleine ... die Deko im Glas ist noch nicht herbstlich ... ich muss erst mal auf den Dachboden laufen und weitere Dekoelemente herunterholen ... aber das mache ich in den nächsten Tagen auch noch :-)

Irgendwie fahre ich in diesem Jahr voll auf Halloween ab ... ich überlege schon ein Essen für Freunde an diesem Tag zu veranstalten... ich frage mal meinen Mann... schauen wir mal :-)

Ich hoffe, die beiden Hüte gefallen Euch ein wenig. Bastelt sie doch auch mal ... ist ganz einfach :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Moin Conny,
    die 2 Hüte sind klasse! Aber ist es nicht doch noch ein wenig früh, das Wohnzimmer für Halloween zu dekorieren? Oder ist Deine Vorfreude wirklich sooooo groß ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö ... ist nur Teil meiner herbstlichen Deko ....letztlich sind ja nur die beiden Hexenhüte Halloween ... der Rest ost dann schon "nur" Herbst ^^ ... außerdem ist der große Hut sooo groß, dass ich sonst nicht weiß wo aufbewahren (grins)
      LG Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    ich bin zwar kein Halloween-Fan, aber ich mag Hexen- bzw. Zauberhüte und Hexenbesen.
    Deine beiden Hüte gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)