Montag, August 10, 2015

Nr. 105 Manchmal braucht man nur ganz wenig

Huhu,

ist das nicht so ...? Manchmal braucht man nur ein kleines blaues Herz ausgestanzt, ein wenig Goldfaden und einen Gruß ... oh und natürlich ein wenig Goldtinte für den gewissen Touch.
Minikarten sind einfach so schön ... für jede kleine Gelegenheit.


Ozeanblau und Taupe kombiniert mit Weiß passt ganz gut zusammen. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Mit Liebe geschenkt" eine schnell gemachte, aber tolle Karte :-)
Und nun begehen wir die neue Woche ... let´s fetz ... Bunt und kreativ soll sie werden :-)
Liebe Grüße, danke für´s Schauen
Conny

Kommentare:

  1. Die schnelle Karte sieht gar nicht schnell aus, schlicht ja, aber schön...gefällt mir...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. So einfach und doch so schön!
    Mit wenig Mitteln mal wieder eine tolle Karte kreiert.
    Gefällt mir sehr
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So einfach und doch so schön!
    Mit wenig Mitteln mal wieder eine tolle Karte kreiert.
    Gefällt mir sehr
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Kärtchen gefällt mir auch sehr gut! Mehr muss nicht drauf !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)