Montag, September 21, 2015

Br. 123 Schokofahrstühle im Herbst

Huhu,

die schmalen Lindt Tafelen bieten sich - so finde ich - immer für eine schnelle Schokoladenfahrstühl-Umhüllung an. Zwei davon, die in den letzten Tagen entstanden sind, möchte ich Euch heute zeigen:








Als ich sie den Schülern zeigte, waren alle sofort der Meinung "Die muss ich nachmachen....". Mag ich eigentlich nicht niedlich, habe ich mich doch sofort in den Stempelset "Haunt ya later" verliebt. Gekauft habe ich es letztlich wegen dem Kürbis (ok zugegben blöd ... aber war so). Auch hier ist dieser Kürbis mit Stempelfarbe Koloriert und dann mit Crystal Effects zu einem echten Hingucker geworden, oder ?
Mal sehen, wer die beiden Schächtelchen geschenkt bekommt :-)))
Liebe Grüße und einen schönen Start in die vermutlich aufregende Woche
Conny

Kommentare:

  1. Hi Conni,

    so süß gemacht, klasse!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia

    Der kleine "Kerl"... der mit den Fledermäusen tanzt... boahhh... süss und gruselig...

    Liebe Grüsse Manuela...

    AntwortenLöschen
  3. Moin Cornelia,
    die Verpackungen sehen klasse aus - derCrystal Effect Kürbis ist wirklich ein echter Hingucker
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    da werden sich die "Nachtschwärmer" an Halloween aber freuen - so schönes "Süßes" gibt es nicht überall.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    ich bin kein Halloween-Fan ... aber die beiden Schächtelchen gefallen mir super.
    Wirkt richtig herbstlich. Schöne Idee, toll umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)