Freitag, September 04, 2015

Freitagsfüller # 336

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Gestern habe ich  eine Tour mit meinem Mann gemacht zu einem Aquaristik- Shop. mein Mann möchte ein größeres Aqarium einrichten nachdem sich unsere 5 Garnelen daran gemacht haben die Garnelenpopulation der Erde zu verzehnfachen....

2.    Eigentlich soll(te) das Minibecken noch einige Zeit reichen ....

3.   Für den Herbst habe ich schon einiges dekoriert. Im Zuge der Umbau- und Umstellmaßnahmen kommt sicher noch einiges dazu..

4.   Manche Einkäufe sollte man gründlich überlegen.

5.   Meine Nachbarn  kenne ich kaum, trotz dessen, dass ich hier viele Jahre wohne.

6.     Tee im Herbst und Winter kann man auch gut trinken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen geruhsamen Abschluß einer hektischen Woche morgen habe ich  vielleicht schon Neues ausprobieren geplant und Sonntag möchte ich einfach nur den Tag genießen ... vielleicht ist ja gutes Wetter ... dann mit einer kleinen Fahrradtour?!



Ganz lieben Dank an Barbara für diesen - wieder tollem  Freitagsfüller.


Huhu,

ich bin ganz aufgeregt .... ich habe eben gelesen, dass mein großes Paket unterwegs zu sein scheint und heute eintreffen soll .... wäre das cool :-)
Aber erst mal einkaufen gehen für uns ein wenig, für meine Mutter ein wenig mehr. Momentan braucht sie viel Unterstützung, denn sie kann sich nur unter großen Schmerzen bewegen. Aber es scheint langsam besser zu werden. Es ist sehr schwer die eigene Mutter so leiden zu sehen und ich denke auch, dass so große Schmerzen niemand verdient hat. Viel schlimmer ist aber, dass sie immer der Meinung ist, dass sie mir das nicht zumuten kann.... Das ist mir einfach unverständlich. Aber ich denke, so sind wohl die meisten Eltern. Seufz...
Der herbst hat draußen begonnen... es ist viel kühler und dennoch strahlend blau. Das ist so schön ... und macht mir Freude. Ich hasse es einfach rauszukommen und erst mal mit einer 30 Grad Keule erschlagen zu werden... so geht es doch auch :-) Außerdem ist es abends viel kuscheliger mit Decke auf dem Sofa und vielleicht ein paar Kerzen an ...
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenausklang... morgen gibt´s was Kreatives zu sehen
Liebe Grüße
Conny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)