Dienstag, September 01, 2015

Heute ist es soweit!

Huhu,

heute ist es soweit - es kann absofort aus dem neuen Herbst/Winter-Katalog bestellt werden was das Zeug hält.
Waaaas Du hast noch keinen Blick hinein getan ....??!?  Hier kannst Du das ganz schnell nachholen ...


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2015%20Holiday%20Catalog/20150901_HolidayMini_de-DE.pdf

Du hast noch kein Katalog Exemplar ? Schreib mich an und ich schicke Dir gern Dein Exemplar zu.
Ich mache heute noch eine Sammelbestellung. Wenn Du mir Deine Wünsche bis 17:30 Uhr per Mail sendest, kannst Du Dich gern an der Bestellung noch beteiligen. 
Viel Freude beim Blättern ... es sind wirklich schöne Sachen drin :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.