Mittwoch, September 02, 2015

Nr. 115 Geschnibbelt und geklebt....

Huhu :-)

ich möchte Dir heute eine kleine Karte zeigen, die so eigentlich ganz schlicht aussieht. Bei näherem Hinschauen entdeckt man, dass die gesamten Kleinigkeiten im Korb sowie der Korb selbst, geschnibbelt und geklebt sind. Gut ein paar Dinge sind auch gestanzt ... aber nunja






Und da in dem Präsentkorb schon sooo viel los ist, musste der Rest eher schlicht daherkommen, oder?
Ich möchte mich mal bei Dir bedanken ... für die vielen lieben Kommentare, die ich so bekommen habe. Ich freue mich immer sehr. ich sitze hier, lese und lächle still vor mich hin. Ich bin nun niemand, der überschwänglich sich vor Freude austobt, aber ich freue mich - sehr sogar. Über jeden einzelnen Kommentar. Ganz ganz lieben Dank dafür :-)
Ich wünsche Dir einen tollen Mittwoch - auch wenn der Sommer vorbei ist ... so macht das werkeln doppelt so viel Spaß, wenn man dabei nicht still vor sich hinschwitzt. So kann man es doch auch sehen ^^
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch einen schönen Mittwoch und geniess das Werkeln...
    Zauberhafte Karte...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Conny,
    eine tolle Karte, der Präsentkorb ist Dir super gelungen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    was für eine Arbeit an deinem süßen kleinen Präsentkorb du dir gemacht hast - ich bin begeistert...
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Moin Conny,
    da hast Du Dir viel Arbeit mit den ganzen Kleinigkeiten gemacht - aber der gefüllte Korb macht diese Karte ganz besonders!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schööön!!!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hi Conny,
    diese Karte besticht durch ihre Einfachheit, bin total begeistert.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine liebevolle Karte ;)) lauter kleine Details, das macht eine tolle Karte aus.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)