Samstag, September 12, 2015

Nr. 119 Kürbis zum Geburtstag

Moin, Moin,

der Inbegriff von Herbst sind Blätter und halt Kürbisse, oder? Warme sanfte Farben, oft Sonne, nicht mehr so warm und halt manchmal auch schmuddelig, regnerisch.

Und mit diesen Gedanken ist diese Geburtstagskarte entstanden:


 Was man nicht sehen kann beim Fotografieren ist, dass der Kübris mit Crystal effects  eine glänzende Strukur erhalten hat .... darum noch mal ein Foto von der Seite ... das sieht man es ein wenig:




Savanne, Vanille pur und Olivgrün (oh und natürlich Kürbisgelb) geben die herbstlichen Farben wieder... ich mag diese Karte sehr... ich hab damit noch eine Zieh-Schokoverpackung im ähnlichen Stil gemacht, die zeige ich Euch aber erst später.
Momentan mache ich mir große Sorgen um meine Mutter, die gerade im Krankenhaus ist und teilweise sehr verwirrt ist. Das kenne ich von ihr absolut nicht und ich kann das nicht einordnen, wie es kommt, ob es so bleibt oder wieder normal wird. Das belastet mich gerade sehr...
Ich schaue nachher mal, ob ich in Erfahrung bringen kann, was bei CT gestern abend sich ergeben hat.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Moin Conny,
    wow - der Kürbis ist durch das Crystal Effects richtig 3D - sieht klasse aus.
    Für Deine Mom wünsche ich baldige Besserung - solche Ereignisse sind sehr belastend, gerade auch für die nächsten Angehörigen: alles Gute auch für Dich
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    das ist ein wundervolles Kärtchen und der Effekt macht richtig was her.
    Gute Besserung für deine Mutti
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)