Mittwoch, September 16, 2015

Nr. 121 Ich konnte es nicht lassen ....

Hallo und moin moin,

ja ich konnte es einfach nicht lassen ... tztzttz ... als ich den Herbst/Winterkatalog das erste Mal anschaute, dachte ich auf Seite 41 "hmmm, noch eine Pillowbox, nein brauchste nicht, du hast doch eine!" Stimmt natürlich ... ich habe eine - die alte BIGZ Stanzform Pillowbox, die übrigens im Vergleich mit der neuen Form sehr sehr klein ist. Immer wieder grübelte ich ... und dann habe ich es einfach getan - ich habe mir die neue Pillowbox - Thinlits geleistet. Und was soll ich sagen: Ich finde sie toll! Worauf ich dafür verzichtet habe? Ja, hab ich tatsächlich... auf die neuen Blätter-Thinlits, die ich eigentlich sofort haben wollte als ich sie im Hauptkatalog das erste Mal sah ... nun... mal schauen :-)
Erstmal zeige ich Euch aber mal die neue Pillowbox (mit den älten Blättern ^^):






Das Ahornblatt ist übrigens aus Terrakotta ausgestanzt ... im Herbst eine wirklich tolle Farbe habe ich festgestellt.  der Spruch stammt aus dem Set "Herbstgrüße" - gemeinsam mit der Eichelstanze ebenfalls absolut toll im Herbst. Oh und die Box ist geprägt (keine Ahnung, ob man das sehen kann ...) mit der neuen prägeform "im Wald" ... die ist riesig und so kann man damit auch größere Flächen prägen... eine schöne Idee.
Zum Herbst passt auch das Wetter inzwischen, oder? Also hier in Bremen auf alle Fälle. Gestern gab es einen epischen Schauer mit Sturmböen und nach 20 Minuten war der gesamte Spuk vorbei ..^^ So ist das halt im Herbst :-)
Ich freue mich, dass ihr vorbeigeschaut hat und wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Moin Conny,
    ich muß immer schmunzeln, wenn ich feststelle, dass wir doch alle irgendwie die "gleichen Sorgen" haben. Ich habe mir nämlich das Set Blättertanz & Framelits Laub, dafür nicht die Pillowbox geleistet (ich habe auch die alte Stanzform!)
    Deine große Pillowbox ist klasse - man kann das Geprägte sehr gut erkennen, finde ich. Und die "alten" Blätter passen perfekt (die habe ich übrigens auch *hust*)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    eine wirklich tolle herbstliche Verpackung, die Farbe der Blätter paßt zum Herbst und dem jetzigen Wetter. Bei uns war es allerdings heute sehr warm und sehr feucht, also Sauna. Auch nicht das wahre.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Bei meiner nächsten Bestellung ist die Pillowbox auch auf jeden Fall mit dabei, zu lange habe ich sie angeschmachtet. Und wenn ich Deine fertige sehe, weiss es, es war die richtige Entscheidung :)
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)