Mittwoch, September 23, 2015

Nr. 124 Eine hab ich noch ..^^

Hi,

und eine Box hab ich noch für Euch ... dann komme ich hoffentlich in den nächsten Tagen mal wieder dazu etwas Neues zu machen. Momentan ist viel Hektik und Lauferei angesagt. Aber dazu gleich noch ein wenig ... erst mal zeige ich Euch meine kleine Box:


In die Leckereienbox passt wirklich viel rein...also genau das Richtige zB. für einen Adventskalender. ich schaue mal was ich mir dieses Jahr einfallen lasse. Vielleicht ein ganzes Boxen-Sammelsurium? Witzig wäre es doch, oder ???

Ja momentan ist wirklich viel los ... meine Mutter hat sich ganz kurzfristig für eine Kurzzeit-Plege und dann einem möglichst nahtlosen Übergang ins Seniorenheim entschieden. Grundsätzlich eine sehr sinnvolle Idee. Sehr viel besser als in 120 qm ganz allein und einsam, weil ich eben nicht den ganzen Tag mit ihr verbringen kann. Ich war schon oft bei ihr - gerade durch ihre höllischen Schmerzen ausgelöst durch einen Wirbelbruch - aber es ging eben nicht den ganzen Tag.
So ist ihr Entschluss zwar eilig, unerwartet, aber richtig.
Nun sind viele Dinge zu erledigen, zu planen und abzuwarten. Wenn sie einen festen Platz gefunden hat, an dem sie dann auch wirklich bleiben will (sie prüft gerade, ob es ihr in dem derzeitigen Hem auch dauerhaft gefällt) werden wir umziehen, denn Haus und Wohnung parallel sprengt sonst unseren finanziellen Rahmen und dann muss unsere Wohnung verkauft werden... also alles viel zu tun. Packen wir es an, oder ? Dann noch eine Menge Schüler Montags und Dienstags in diesem Jahr... und ich komme dann auch sicher zu eigenen Dingen und Ruhe zwischendurch :-) Wer rastet, der rostet ^^
Ich finde übrigens - so ganz nebenbei mal zur Box zurück - nicht nur die neuen Schriftstanzformen toll, sondern auch die Metallstanzplatte ist der Hit ... die Zeiten von schlechten oder schwierigen Ausstanzungen von filigranen Teilen sind vorbei ^^. Im Hintergrund ist noch der neue Prägefolder "Leise rieselt der Schnee" zum Einsatz gekommen. Der Stern hat ein paar zusätzliche Falzlinien erhalten und poppt so in 3D auf :-).
Lange Rede kurzer Sinn ... ich wünsche einen schönen Mittwoch (vielleicht etwas trockner als gestern??)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Wunderschöne Box ... vielseitig einsetzbar.
    Schön!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön .... ich hab die Thinlits schon eine Weile ... und irgendwie hab ich nicht den rechten Draht zu ihr gefunden ... aber das wird sich ändern ... in mir reift tatsächlich die Idee des Adventskalenders ...^^
      LG Conny

      Löschen
  2. Liebe Cornelia

    Ich finde es wunderbar, mit welcher "Gelassenheit" du mit den ganzen Veränderungen und dem ganzen Trubel der damit verbunden ist, umgehst und zu deiner Mutter schaust und was für sie gut ist.... ich wünsche dir ganz viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen... vergiss dich nicht!

    Alles Liebe Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mia,

      naja "Gelassenheit" ist etwas untertrieben ... also gelassen bin ich nicht gerade ... aber ich kann es nicht ändern und es muss nun alles Stück für Stück erledigt werden.... ich war am Wochenende schon ziemlich angespannt ...aber das wird alles schon :-) geht ja nicht anders, oder ?
      LG Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny,

    ich wünsche dir, dass die ganzen Veränderungen in eurem Leben mit wenig Problemen und recht zügig vonstatten gehen werden.

    Die Box hast du wunderschön gemacht und toll verziert. Der Stern sieht genial aus und ich bin ein Fan der gestanzten Schriftzüge.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hey Conny,
    der Stern ist der Hammer - natürlich.... :-) Die Box ist echt toll!
    Dann wünsch ich dir eine gute Zeit, dass ihr alles schafft, was zu tun ist! Das hört sich nach einer Menge Arbeit an. Ich kenne das auch...

    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)