Mittwoch, September 30, 2015

Nr. 127 Wobbler und Wochenangebote

Huhu,

spät dran bin ich heute ....aber ich hab gestern abend vergessen zu fotografierenm so musste ich das eben nachholen.
Meine Mutter ist seit Jahren depressiv ... sie hat immer wieder Phasen in denen es ihr sehr schlecht geht. Damals war es aber für sie verpönt, Hilfe anzunehmen als viele schlechte Dinge auf sie eingestürzt sind. Heute leidet sie massiv. Momentan ist wieder eine schlechte Phase ... sicher auch durch den Umzug ins Seniorenstift. Es ist alles neu für sie.
Um sie zu unterstützen und sie daran zu erinnern, dass ganz viel scheinbarer Schatten auch eine Menge Licht erfordert, hab ich diese kleinen "Wobbler" gebastelt. Schaut mal:







Den einen zum Hängen bringe ich ihr nachher mit. Der andere ist das erste Stück und quasi die Grundform der Idee :-)

Heute gibt es natürlich auch neue Wochenangebote und falls Ihr das Falzbrett für schachteln noch nicht haben solltet, ist diese Woche DIE Gelegenheit es sich zu gönnen. Am Freitag ist meine nächste Sammelbestellung, da könnt ihr natürlich gern mitmachen :-) Schreibt mir einfach eine Mail mit Euren Wünschen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    das sind ja putzige Kerlchen:-). Sie werden Deine Mutter bestimmt aufmuntern,
    ich hoffe es jedenfalls sehr. Depressionen sind ganz schlimm...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)