Freitag, Oktober 23, 2015

Freitagsfüller # 343

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Meine Freundin  sage ich so gut wie nie zu jemandem.
2.   Manche Songs aus den 80zigern würde ich gerne noch mal hören. 
3.   Wie argumentiert man gegen Menschen, die sich aus Parolen und Schlagwörtern etwas zurecht gelegt haben und die scheinbar gar nicht merken oder auch merken wollen, dass sie mit solchen Parolen prinzipiell das Gleiche rausbrüllen wie kurz vor Beginn des Dritten Reichs? Mensch denkt doch mal nach!
4.    Organisation und Planung sind vielfach der entscheidende Trick.
5.   Laub  haben wir unten im Garten mehr als genug .... nur momentan habe ich keine Zeit mich auch noch um den Garten zu kümmern..
6.    Manches möchte ich unbedingt im Kino sehen. Selten tue ich das dann auch wirklich. Ich war schon ewig nicht mehr im Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Start ins Wochenende, morgen habe ich  Zimmer leerräumen im Haus geplant und Sonntag möchte ich eigentlich irgendwas machen ... basteln ? Vermutlich werden wir aber noch im Haus das eine oder andere erledigen müssen !


Hi,

schon wieder Freitag ... die Zeit gleitet durch die Finger ... ganz lieben Dank an Barbara für den tollen Freitagsfüller

Ja das stimmt wirklich ... die Zeit entschwindet .... furchtbar. Die meiste Zeit verbringe ich mit Warten auf irgendwelche Handwerker ...Momentan kommt das Bauhaus, bei denen wir uns das Angebot für das Dachfenster nebst Einbau haben machen lassen, nicht in den Knick. Schlimm ist es, dass man garantiert NICHT zurückgerufen wird, wenn man drum bittet. Ich bin fast soweit, mir eine andere Firma zu suchen... so sind wir zu unseren Geburtstagen im Juni noch nicht umgezogen grummel...! Und das bei so wenig Arbeiten, die grundsätzlich zu machen sind!
Wenigstens geht´s ein Stückwerk drunter demnächst mal weiter .... wir räumen am Wochenende leer und dann kann ich da schon mal streichen... die neuen Türen nebst Zarge werden Anfang November eingepasst. 
Ganz ehrlich ... ich bin heilfroh, wenn das irgendwann mal alles erledigt ist, Im nächsten Jahr darf ich mich dann mal über eine neue Küche freuen. Geplant ist sie soweit schon....das wird sooo schön werden :-) Ein riesiger heller Raum .... mit einem riesigen Tisch... wow ich freue mich drauf!
Träume ich doch selten ... habe ich dennoch ein genaues Bild vor Augen, wenn ich diese schließe. 
So nun muss ich mich aber sputen ... 
Morgen gibt´s wieder was Kreatives zu gucken :-) Danke für Euren Besuch 
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)