Samstag, Oktober 03, 2015

Nr. 128 Noch einmal Herbstgrüße

Huhu,

viel Arbeit hat uns erwischt... aber das hält jung und knackig, oder ?
Schön alles abarbeiten und das läuft ... nicht aus der Ruhe bringen lassen. Auf dem Papier steht unser Schlafzimmer im Haus bereits, dh. Laminat ist ausgesucht... ein Kostenvoranschlag für den Dachfenstereinbau ist engeholt und die Arbeiten am Rigips sind eher ein Klacks ... STEHT, Haken dran ... nur noch machen :-)
Rest ist ebenfalls mal auf dem Papier geplant, geht alles so. Kein eigenes Zimmer als Arbeitsraum.. aber nunja ... dafür mehr als doppelt soviel Platz mit zwei fenstern und einem Balkon und die Option immer in den Arbeitsraum im Keller (mit sagenhaften 15 qm) verschwinden zu können, wenn ich meine Ruhe haben will, hat doch auch was, oder ???
Ich möchte Euch im ganzen Trubel aber in den nächsten Tagen noch einiges zeigen, dass ich immer zur Entspannung gewerkelt habe, wenn ich gerade mal eine Idee hatte. Heute erst mal herbstlich, schau mal:



Ich stehe auf diese Tropfen ^... gemacht sind sie mit transparentem Perlenpen, der sich ähnlich wie Crystal Effects verhält. Herbstlichr Farben, Regen und "schmutzige" Ränder passen einfach in den Herbst, oder? Nebel, Kühle ... ein Wetter zum Teetrinken, oder ?
Wir machen nachher erst mal weiter mit Sortieren ... und dann vielleicht tatsächlich eine Tasse Tee ? hmmm....
Und neueste Entwicklungen an der Katzenfront haben wir auch zu verzeichnen. Unsere Beiden nähern sind an ... erste (mehr oder weniger) freundschaftliche gemeinsame Mahlzeiten werden eingenommen:


 Oh hatte ich das nicht erwähnt, dass der Kater meiner Mutter (der grau gestromte Britsh Kurzhaar) zu uns gezogen ist? Ja, unser Heim wird seit Wochen nun von zwei Katern bewohnt. Stammen sie auch aus einer Zucht, was das nicht ganz so einfach zwei ältere Herren aneinander zu gewöhnen. Die beiden sind 9 und 8 Jahre alt. Aber ... mit einigen (meistens wenigen) Fauchern klappt das schon... für mehr sind sich die beiden feinen Herren eh viel zu adelig und fein ^^
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, danke für Euren Besuch und für den Kommentar, den Ihr vielleicht hinterlasst.
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)