Montag, Oktober 05, 2015

Nr. 129 Stylische Weihnachten mit Rudolph

Hi,

ich weiß nicht wie es Euch geht, aber denke ich an Weihnachten habe ich ganz oft den Song "Rudolph the red nosed rendeer" Kopf ... und ich werde ihn auch nicht wieder los, wenn er einmal im Kopf drin ist.... andauernd trällere ich dann Dada da da da da da ..... schubidubidubiduh .... Wie blöd ^^
Als ich die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, war es ähnlich ^^


Noch ein wenig wirr und stylisch ... aber ich stimme mich ja noch ein  :-) Die neuen Rentierklammern (Seite 27 im Herbst/Winterkatalog - gerne über mich bestellbar) sind doch klasse oder? Mein erstes Paket hatte ich so gut weggepackt, dass ich es nicht mehr finden konnte. Ich hab überall gesucht, neue bestellt und dann natürlich ... die anderen gefunden. Nun ... es gibt demnächst viele Karten mit Rentierklammer ^^^
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche :-) ich genieße mal meinen Kaffee weiter
Danke für Euren Besuch
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Cornelia,
    ja, die Rentierklammern sind super...
    Werde meine demnächst mal auspacken.
    Du hast mich schon motiviert mit Deinem schönen Werk!
    Herzlichen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    die rote Nase ist eine tolle Idee - so macht die Karte gleich ein fröhliches Gesicht.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    eine ganz tolle Karte, oft ist eben weniger mehr. Ich bin noch gar nicht auf Weihnachtskarten eingestellt.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne und moderne Weihnachtskarte ist das geworden !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni,

    da werden Erinnerungen wach, klar :))) Besonders schön ist natürlich diese alte Version von Dean Martin:
    https://www.youtube.com/watch?v=CMDtSUEAIiQ

    Ich liebe diese alten Songs :)))
    Aber jetzt zu deiner super tollen Karte! Die sieht ja wirklich klasse aus :))) Das schöne Papier und der kleine Rentierkopf finde ich super schön und ausgefallen :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    P.S.: Jetzt hast du es geschafft, dass ich auch wieder "White Christmas" von Bing Crosby und "Feliz Navidad" als Ohrwurm habe; herrlich :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni,

    da werden Erinnerungen wach, klar :))) Besonders schön ist natürlich diese alte Version von Dean Martin:
    https://www.youtube.com/watch?v=CMDtSUEAIiQ

    Ich liebe diese alten Songs :)))
    Aber jetzt zu deiner super tollen Karte! Die sieht ja wirklich klasse aus :))) Das schöne Papier und der kleine Rentierkopf finde ich super schön und ausgefallen :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    P.S.: Jetzt hast du es geschafft, dass ich auch wieder "White Christmas" von Bing Crosby und "Feliz Navidad" als Ohrwurm habe; herrlich :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)