Samstag, Oktober 10, 2015

Nr. 131 Federn zum Geburtstag

Hi,

meine Geburtstagskarten gehen langsam zur Neige ... oder ich habe keine, die mir wirklich gefallen. Also muss ich mal ein wenig Zeit investieren und ein paar neue machen... hier schon mal ein erster Versuch. Momentan bekomme ich das irgendwie nicht so recht hin...



Ein Nachteil am Herbst und Winter ist ... das schlechte Licht .... die Farben sind beim Fotografieren einfach verzerrt. Die Farben sind Savanne und Himmelblau. Kann man schlecht erkennen ... das stimmt leider. Egal ... Hurra rufe ich noch nicht ... ein paar Versuche in Geburtstagskarten brauche ich wohl noch... so richtig gefällt sie mir noch nicht...
Ich wünsche Euch jetzt erst mal einen schönen Samstag und ein tolles - hoffentlich kreatives Wochenende:-)
Danke für Euren Besuch
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    die Karte finde ich total super! Eine schöne Kombination mit den
    Federn und dem tollen Papier! Aber ich kenne das, wenn ich
    Streß habe und der Kopf nicht richtig frei ist, gefällt mir meine
    Bastelei oft gar nicht.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)