Montag, Oktober 12, 2015

Nr. 132 herbstliche Mitbringsel

Hi zusammen,

gestern gab´s mal wieder ein Kreatives Basteltreffen und da ist es üblich geworden, dass jede eine Kleinigkeit mitbringt. Im Herbst mache ich gern gebrannte Mandeln selbst, die bisher jeder gern gegessen hat.... und als Verpackung eignet sich die neue große Pillowbox wirklich gut. Es passt eine Menge hinein ^^



Benutzt habe ich Folgendes:
Built for Free Using: My Stampin Blog


Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche. Schauen wir mal was sie so alles bringt ^^
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Moin Conny,
    ....und weil das Auge ja bekanntlich mitißt, können die Mandeln nur super schmecken ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Genau DAS hab ich auch noch vor.....gebrannte Mandeln...mmmhhh. Ganz hübsche herbstliche Verpackungen sind dir gelungen.
    Schönen Abend, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hi Conny,
    die Verpackung ist Dir wieder super gelungen, schön herbstlich und sehr
    passend zu den Mandeln:-). Leider darf ich sie ja nicht essen, aber
    es gibt hier jemanden, der sich sehr darüber freut:-D. Und die Pillow-Box,
    nunja, ich überlege...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,

    wunderschön!!!! Selbstgebrannte Mandeln so hübsch verpackt, damti kannst Du bestimmt punkten.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Danke danke danke ... ich hoffe mal, sie haben allen geschmeckt ... wobei ich wirklich vergessen hatte, liebe Sabine, dass Du keine Nüsse essen darfst .... tut mir leid
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)