Samstag, Oktober 17, 2015

Nr. 133 Herbstblätter

Hi zusammen,

ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber hier ist lausiges Wetter in Bremen. Eigentlich normal, denn gestern hat der Freimarkt begonnen, ums genau zu sagen: der 980zigste. Wer nicht weiß was das ist ... man stelle sich das Oktoberfest oder den Cannstatter Wasen vor, so ähnlich ist der Freimarkt in Bremen. Vielleicht nicht ganz so riesig, aber das weiß ich nicht so genau - klein ist er nicht zumindest.  Tradition ist aber, dass normalerweise zu dieser Zeit der Bremer und alle Besucher auf eine harte Wetterprobe gestellt werden ^^. Es ist lausig kalt und wirklich übel nass. Und für mich, die im Haus arbeiten möchte bedeutet es: ich habe ein Parkplatzproblem, denn das Haus liegt in Laufweite zum Markt, es parken dort also alle, die nicht auf die Öffis zurückgreifen wollen. Ich glaube, daran muss ich mich erst mal wieder gewöhnen:-)
Zeigen möchte ich Euch heute eine herbstliche kleine Karte mit einigen Blätter, die noch von Stampin´Up sind. ich habe mich bisher gedrückt (aber ich glaube, sie wandern wohl noch in meinen Einkaufskorb ... tztztz ...) Diese also sind einiges kleiner als die SU Blätter, aber das finde ich ganz prima eigentlich. Schaut mal:


Das Designerpapier gefällt mir immer noch sehr ^^ ich hüte es wie meinen Augapfel :-)
Ich gehe jetzt erst mal ganz allein ins Haus, denn mein Mann ist nicht da, und reiße die Verkleidung der Dachschräge ab und bringe dort dann eine Dampfsperre auf. Ich hab mir gestern einen Akkutacker gegönnt.... ich bin gespannt wie er funktioniert ;-) Auf meinem Buchenholzbrett in der Küche was zum Testen herhalten musste, ging das prima. Nur das Rauspopeln der Tackernadeln war weniger witzig ^^.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und danke für´s Vorbeischauen
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    ach tröste Dich, lausiges Wetter ist auch hier in NRW...
    Deine farbenfrohe tolle Karte macht da direkt bessere Laune!
    Tolles Werk!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ruth,
      danke sehr .... ich bin echt froh, dass meine Laune nie vom Wetter abhängt ^^
      LG Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,
    WOW, WOW was für eine schöne Karte, die Herbstfarben sind einfach super!!!! Bin total begeistert, auch mit den geprägten Bäumen im Hintergrund.
    Schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Freimarkt.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)