Mittwoch, Oktober 14, 2015

Nr. 133 Minikarte Fröhliche Stunden

Huhu,

wofür so ein Rest manchmal doch gut ist, oder?
Ich schneide ja nun öfters auch mal quadratische Karten zu ... dabei bleibt immer ein Rest, die ich sooo gern verwende, denn ich liebe diese Minikarten einfach. Am Samstag hatten wir Basteltreffen und da mein Stempelset "Fröhliche Stunden noch nicht angekommen war, habe ich das Set einer Bastelfreundin ausprobieren dürfen.
Ich finde, es passt einfach perfekt auch zu diesen kleinen Karten:


Benutzt habe ich Folgendes:
Built for Free Using: My Stampin Blog


Ich wünsche Euch einen schönen herbstlichen Tag, hoffentlich ohne Regen :-)
Liebe Grüße und danke für´s Vorbeischauen
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    das ist wirklich ein niedliches Kärtchen - das Stempelset passt aber auch perfekt für so kleine Karten.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karte, liebe Conny. Ich sollte das Stempelset auch endlich mal einweihen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)