Montag, Oktober 19, 2015

Nr. 134 Kleine Eulenbox

Hi zusammen,

schon vor einiger Zeit entdeckte ich die kleinen Eulchen, die ich total niedlich fand, aber nicht so recht eine Idee hatte, die auch zu verpacken. Vor ein paar Tagen habe ich dann mal probeweise zwei gekauft ... und sie passen perfekt in die Leckereienbox hinein. Und von da ab war die Idee entstanden. Eine herbstliche kleine Box ist damit entstanden. Das "Gute Besserung" habe ich nachgesetzt. Eine Freundin hatte eine Kollision mit einem Auto. Es ist ein Wunder, dass ihr nicht mehr passiert ist, als einige Prellungen, ein geschwollenes Auge und eine leichte Gehirnerschütterung. DAS hätte auch ganz anders ausgehen können!
Die beiden haben sich ein Haus gekauft und werkeln daran nun herum. Darum waren wir gestern mal dort, um mal zu schauen ... und natürlich ist diese kleine Eule für sie.



Da wird bestimmt noch die eine oder andere Box mit euligem Inhalt entstehen ^^ ...

Nicht vergessen .... Nicht vergessen ... Nicht vergessen:

Heute Abend mache ich noch mal eine Sammelbestellung. Wer noch etwas braucht ... 
schnell melden !

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche ... danke für Euren Besuch :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    was für ein putziges "Eulenhaus", richtig schön:-). Tolle
    Verpackung!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)