Samstag, Oktober 24, 2015

Nr. 136 Kleine Goodies mit Tüte

Huhu,

schon vor einer ganzen Weile habe ich diese kleinen Duschgel Kreise gekauft. Warum?? Hmmm... ich hab irgendwo gesehen, dass man da prima was draus machen kann. Eigentlich hatte ich rote Kreise im Sinn, die dann Rentiernasen geben sollten... aber die habe ich so nicht bekommen... (zumindest nicht in dieser Kollektion ... ja, ich weiß, dass es die bei einer (anderen) Drogeriekette gibt... ich finde nur den eingedruckten Text blöd dort)
Vor ein paar Tagen kam mir dann die Idee für diese lustigen kleinen Eulchen:


In diesem kleinen "Bauch" steht ein Duschgel, das hoffentlich einigermaßen passabel riecht. Ein bisschen was drum rum und mein nettes kleines "Dankeschön" :-)


Die Eulchen stecken alle jeweils in einer kleinen Tüte, die aufgehübscht mir ein paar Pailletten wirklich was hermachen, oder?
Ich wünsche Euch mal einen schönen Samstag ... ich bin dann mal wieder beim Renovieren :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny,
    ich mag Eulen und habe auch eine dieser niedlichen Geschöpfe bekommen. Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    da hast Du Dir ja wieder was einfallen lassen. Eine SUPER-Idee und Eulen sind sowieso meine Favoriten.
    Ist das eine Eulen-Stanze oder hast Du da freihändig gewerkelt?
    Viel Spaß beim renovieren und trotzdem eine schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hanne,

      nein die Eulenstanze ist viel zu klein ... diese Eule ist zugeschnitten und trägt im Bauch ein Duschgel. Dieses Eulchen ist ca. 14 cm hoch ...^^
      LG Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny,
    die Eulen sehen toll aus, eine wunderschöne Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)