Montag, Oktober 26, 2015

Nr. 137 Das wollte ich schon so lange machen ...!

Huhu,

als ich im vergangenen Jahr das Stempelset "Weiße Weihnacht" (S. 68 Hauptkatalog) sah, kam mir schon die Idee "Also dieses Auto muss unbedingt "fahren"... und diese Idee habe ich jetzt (endlich) umgesetzt:





Relativ schnell gemacht ist dieses Kärtchen eigentlich... nur ein wenig Fummeln muss man und schon flitzt das Auto los ^^
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche ... danke für´s Vorbeischauen und vielleicht für einen netten Kommentar :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    das ist ja ne tolle Idee! Darauf wäre ich nicht gekommen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Vorstellung hatte ich sofort als ich dieses Set sah letztes Jahr ... hab das aber irgendwie immer beiseite gelegt ...
      LG Conny

      Löschen
  2. Liebe Cornelia

    Jetzt wo das Auto endlich vorwärts kommt, steht Weihnachten nichts mehr im Weg...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre schön, wenn noch eine dicke Schneewehe dazwischen liegt ... ^^ So schnell muss nicht Weihnachten sein ... ich will ja noch was schaffen :-)
      LG Conny

      Löschen
  3. Klasse gemacht. Eine tolle Idee, das Auto fahren zu lassen. Bin begeistert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    eine geniale Idee und ich habe sie auch sonst noch nirgends gesehen. Super!!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ... ich hab sowas Ähnliches mit einem ganz anderen Motiv mal gesehen...
      LG Conny

      Löschen
  5. Öh das ist ja witzig:-) na dann mal gute Fahrt...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Hi Conny, dieses Stempelset hätte ich mir nun nicht unbedingt gekauft, aber was du draus gemacht hast, finde ich ja richtig toll! Echt eine super Idee. Ich mag Karten, auf denen was ,,passiert" und überlege grade, welche meiner Stempel sich für was ähnliches eignen würden....:))
    Schönen Abend für dich, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Corinna,

      das kann auch was Gestanztes sein ... muss niht gestempelt werden ... wird dann eh ausgeschnitten .-)
      LG Conny

      Löschen
  7. Toll. SpitzenIdee. Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Driving home for christmas.......was für eine schöne Idee.
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)