Mittwoch, Oktober 28, 2015

Nr. 138 - Weihnachtsmann

Huhu,

als ich diese kleinen Kerlchen bei einem Drogeriebesuch entdeckte, dachte ich schon ..."Hmmm... die gefallen mir" und sie riefen..."Nimm uns mit". Klar bin diesem Ruf nur zu gern bereitwillig gefolgt.
Und da ich nicht anders konnte, habe ich einen dieser kleinen Jungs auf einer Karte verewigt, schaut mal:



Klar passen die nicht in einen Umschlag ... aber da findet sich sicher eine Gelegenheit diesen netten Kerl zu verschenken ^^.
Ich bin dann mal wieder am Organisieren :-) Ich freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt. Vielleicht werft ihr auch noch schnell einen Blick in die Wochenangebote:-)
Ich wünsche Euch einen tollen Tag
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Das sieht ja gut aus... Schlicht... Da kommt das Kerlchen richtig zur Geltung:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Trop mignonne cette carte! Bravo...
    Bonne journée

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen spitze aus ... tolle Idee!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. bin ja total für Wichtel, Trolle, etc. Einfach nur SUPER die Idee. Vor allem der geprägte Hintergrund paßt gut dazu.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia

    Wer braucht schon ein Kuvert bei so einem Kerlchen... kleines Böxchen und ein Kuvertchen innen in der Karte für einen Gutschein/Bares...tolles Geschenk... sonst nehm ich ihn gerne...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cornelia - bin über den Freitags-Füller auf deiner Seite gelandet und total verliebt in dieses kleine Kerlchen. Den hätte ich auch nicht im Regal liegen lassen ;-) - ganz tolle Karte!!! Ich schaue bestimmt noch öfter mal vorbei!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christina,
      da freue ich mich doch mal ganz herzlich :-) ja die Kleinen sind echt niedlich, das stimmt. Ich bin schon ein wenig über das große positive Feedback erstaunt. Hätte ich ganz ehrlich nicht erwartet ^^ Aber natürlich bin ich auch wirklich erfreut.
      Ich freue mich doch immer über jeden einzelnen Kommentar :-)
      LG und ein schönes Wochenende
      Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)