Samstag, Oktober 31, 2015

Nr. 139 Herbstgeburtstag

Huhu,

eigentlich ist das doch doof, oder? Dieser Gedanke schoss mir vorhin durch den Kopf als ich das Foto bearbeitete. Wieso macht man für jemanden, der im Herbst Geburtstag hat, immer herbstliche Motive? Sinn macht das eigentlich nicht wirklich, denn eigentlich möchte man doch etwas machen, was dem Beschenkten freut und das muss nun mal nicht unbedingt Herbst sein.
Ok, zeigen möchte ich das Kärtchen Euch allerdings trotzdem (obwohl ich gerade beschlossen habe, eine andere Karte zu machen ...)


Ich mache mich jetzt gleich erst mal an die Arbeit im Haus... nach dem gestrigen Geschleppe sind nun 15 (260 x 60 cm) Rigipsplatten eingezogen und warten auf´s Verbauen. DAS muss allerdings erst mal auf´s Fenster warten. Aber das kommt auch :-)
Ein fröhliches Halloween wünsche ich Euch ... gruselt Euch ein wenig ^^
Ich freue mich, dass Ihr vorbei geschaut habt und wünsche Euch ein tolles Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny
    Auch wenn ich deine Gedanken nachvollziehen kann und meine Karten auch immer gerne auf den Beschenkten oder die Beschenkte abstimme, gefällt mir deine Karte:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny

    Die Karte ist sehr schön... machen wir nicht immer Karten, die ein bisschen von der Jahreszeit inspiriert sind, auch wenn sie auf den Empfänger abgestimmt ist? Aber wir nehmen auch jeden Grund um zu werkeln...;-)

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    deine Karte ist wunderschön, und ich bin sicher, die oder der Beschenkte freut sich riesig darüber.
    Viel Spaß noch beim schleppen :)))

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)