Freitag, November 06, 2015

Freitagsfüller # 345

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    An der Spitze von unserem Tannenbaum ist definitiv niemals eine so komische Tannenbaumspitze ... das finde ich ganz schlimm... meine Eltern hatten immer so ein Ding und ich hab mich immer gefragt was das soll...
2.   New York soll ja spektakulär sein. Ich möchte da irgendwann mal hin ...
3.  Urlaubspläne für 2016  habe ich keine ... mein mann fährt wieder eine Woche nach Wyk auf Föhr. Sonst weiß ich noch nichts. Vielleicht sollte ich mal einen kleinen Wellness Urlaub einlegen?
4.    Ich finde es ganz schlimm, dass so viele Menschen mit Halbwissen meinen, sie können mitreden und falsche oder unüberlegte Parolen raushauen, diesen Umstand prangere ich an! Mensch informiert Euch umfassend, und wenn ihr dann noch der Meinung seid, ist das vielleicht nicht ok, aber ihr wisst wenigstens welchen Unfug ihr da redet!
5.   In der Vergangenheit ist sehr sehr vieles falsch gelaufen. Daraus kann ich nur die Lehre ziehen, vieles anders zu machen und dafür zu sorgen, dass die Zukunft besser verläuft, 
6.    Ich habe kein Lieblingsbrot. Ich esse nicht sehr viel Brot - ich mag nur kein Schwarzbrot. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen vielleicht nicht mehr ganz so erkälteten Abend, morgen habe ich  nämlich arbeiten im Haus geplant , da kann ich passt eine dicke Erkältung einfach nicht hinein und Sonntag möchte ich vielleicht zur "Fisch und Feines" in den Messehallen gehen! (Mal sehen was mein Mann dazu sagt ^^)

Moin zusammen,
schwups schon wieder Freitag und Barbara und ihr Freitagsfüller sind da :-) Ganz lieben Dank dafür 
Ja, die Erkältung hat mich ganz schön im Griff momentan. Ich habe heute Nacht alles nassgeschwitzt. Ich muss nachher erst mal die Bettwäsche wechseln. Ich hoffe, das Gröbste ist jetzt vorbei. Erstens habe ich keine Lust auf noch einen Tag mit Decke und Taschentüchern auf dem Sofa und zweitens habe ich dazu absolut keine Zeit, denn ich muss noch was einkaufen gehen und eigentlich sollte ich im Haus vorbeischauen und ein paar Dinge erledigen. Ich möchte endlich vorankommen! Aber ich glaube, es ist besser, wenn ich heute noch auf Sparflamme fahre...
Zumindest haben wir mal einen für nächste Woche einen groben Termin für den Einbau des Dachfensters und auch die beiden Türen, die gewechselt werden müssen, kommen nächste Woche dran... dann sollte alles endlich vorangehen. Yes ... wenn jetzt noch der Sperrmüll funktioniert und dann der Container, bin ich glücklich. 
Ich freue mich, dass ihr vorbei geschaut habt ... Morgen gibt es wieder was Kreatives zu sehen :-)
Liebe Grüße
Conny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)