Montag, November 02, 2015

Nr.: 140 Neutrale Geburtstagswünsche

Hi zusammen,

nach meinen Überlegungen zur Geburtstagskarte von Samstag habe ich mich tatsächlich hingesetzt und eine neue Karte gemacht. Eine, die wie ich finde, etwas neutraler ist und überhaupt keinen Herbstbezug hat. Schaut mal:


In sanften Tönen kommt sie daher .... ein schlichtes Herz und ein kleiner Zweig am Rand. Reicht ... oder?
Beim Design habe ich einen Sketch von Dina  abgewandelt. Mir hat einfach der Aufbau der Karte sehr gut gefallen.
Ich freue mich, dass Ihr vorbeigeschaut habt und wünsche einen wunderschönen Start in die neue Woche.
Ah.. bevor ich es vergesse:
Heute Abend mache ich noch eine Sammelbestellung, wenn Ihr also noch etwas brauchen solltet (vielleicht den Prägefolder "Leise rieselt ...", der es mir so angetan hat ^^) dann schickt mir Eure Bestellung gern per Mail zu :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag Grau-Rosa und die Herzstanze ist toll...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    die passt auch gut zur laufenden Steckenpferdchen-Challenge - guck doch da mal.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)