Samstag, November 07, 2015

Nr. 142 Drei Tannen

Hi zusammen,

drei Tannen möchte ich Euch heute zeigen. Lange habe ich mit mir gerungen und wollte sie eigentlich nicht kaufen ... die neuen Tannenbaum - Thinlits. Eigentlich fand ich es sogar total blöd, dass schon wieder -neben der Handstanze - Thinlits herauskommen. Und irgendwie dachte ich mir so ... hmmm... grundsätzlich haben die eigentlich eine schönere Form.. Nein - Doch - Nein und ok doch...
Schaut mal was ich als erstes draus gewerkelt habe:



Sagte ich schon mal, dass ich den Prägefolder sehr mag ??^^ Ist doch kaum zu sehen, oder??
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende :-)Ich hoffe mal, dass mich meine Erkältung heute ein wenig was arbeiten lässt und meine Ohrenschmerzen von gestern, die mir immer wieder ins Ohr stachen, endlich nachlassen.
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Cornelia,
    ja, genauso habe ich auch gedacht über die Tannenbäume und bin bisher standhaft geblieben!
    Schön sind sie trotzdem und Dein Kärtchen ist ein toller Hingucker geworden!
    Ich hoffe ich bleibe weiterhin beim Gedanken 'nein, die brauche ich nicht...'!
    Werd' schnell wieder gesund, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner verschneiter, glitzernder Winterwald ... gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße und ganz schnelle gute Besserung,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung wünsche ich dir und mein Kompliment, dass du noch so schön kreativ sein kannst bei Ohrenschmerzen. Wirklich wunderschönes Kärtchen.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernd, weihnachtlich und schneereich - dazu noch Glitzer, eine perfekte W-Karte, liebe Conny.
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)