Montag, November 09, 2015

Nr. 143 Herbsttütchen als kleiner Dank

Hi,

eine tolle Idee hatte Helga, die hab ich doch glatt ebenfalls umgesetzt. So schnell und einfach geht es und sieht einfach toll aus. Und damit ihr sie auch nachbasteln könnt, liefert Helga auch gleich noch eine tolle Anleitung dazu mit.

Hier ist meine kleine herbstliche Variante dazu:



Ich danke Euch für die gute Besserung Wünsche... mich hat die Erkältung wirklich die ganzen vergangenen Tage fest im Griff gehalten. Von wirklich gut ist es noch einiges weit weg, aber es geht mir ganz langsam besser. Mal schauen wie lange das noch dauert ... aber diese Woche muss ich wieder was machen ... da ist die Grippe nebensächlich ...
ich wünsche Euch auf alle Fälle einen tollen Start in die neue Woche - macht einen großen Bogen um jedes Grippe - Flaggschiff und kommt gut durch die nächsten Tage.
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    hast du Folie eingeklebt oder Cellophanbeutelchen in die Tüten gesteckt? Ich glaube, das werden meine Weihnachtsdekoteile für die Kaffeetafel.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So eine hübsche Deko Idee, da muss ich jetzt mal bei Helga gucken gehen.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)