Mittwoch, November 18, 2015

Nr. 145 Weihnachtshaus

Huhu,

die Stanzformen aus dem vergangenen Jahr gibt es zwar so nicht mehr, aber darum schmeiße ich die natürlich nicht weg (ganz im Gegenteil, ich mag sie sehr). Darum hab ich sie auch auf diesem Kärtchen verwendet. Schaut mal:



Quadratisch, Weihnachtsfarben und ein wenig Bling, Bling. Reicht das ??? ich finde ja :-)

Nach nunmehr zwei Wochen, belle ich immer noch wie ein Elch ... weg ist die Bronchitis noch nicht. Nein Nein ... nur hab ich dazu jetzt auch noch Magenprobleme durch die Antibiotika... (wusste ich es doch ... ich hasse diese Dinger!). Besser ist es geworden ... nur noch einen Tag diese Riesenpillen geschluckt und dann kann sich vielleicht nicht nur mein Magen, sondern auch meine Lunge freuen :-)
So ich bin mal weg ... der Dachdecker setzt das Dachfenster ein (Wat bin ich gespannt ... endlich !!)
Und nach Schuften und Rausstellen heute Abend, ist dann hoffentlich ganz viel Sperrmüll schon mal weg. Es helfen eine Menge Freunde und Bekannte von uns heute Abend zum Rausstellen mit, so wird das sicher ganz schnell gehen :-)))
Ich wünsche Euch einen schönen Tag... kauft schon mal warne Sachen, es soll endlich mal November werden :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Cornelia

    Ich mag das Häuschen auch...und so im Schnee.... davon träume ich... weisse Weihnachten.... Wintermärchen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)