Samstag, November 21, 2015

Nr. 146 Ganz schlicht mit Stern

Huhu,

bevor ich gleich wieder mich an meine Maloche mache .... möchte ich Euch schnell noch eine ganz schlicht Karte zeigen. Schnell gemacht ... in Weihnachtsfarben, aber ganz ganz schlicht gehalten:


Irgendwie ist mir in diesem Jahr nach ganz schlicht ... mir fällt gar nichts anderes momentan ein... ^^ Woran auch immer das liegt. Aber schlicht finde ich gerade schick :-)

Noch schnell vom Haus berichten?? Das Dachfenster ist - endlich - drin. YES .... erstaunlich was ein so kleines Fenster doch Licht geben kann auch wenn auf der anderen Seite ein riesiges Fenster ist :-)
Dies bedeutet aber auch .... die Arbeit wird mehr statt weniger. Aber auch der Sperrmüll ist weg... nun kommt noch ein Container für den restlichen Kram und Baumüll und dann ist alles frei. Nachdem ich mich entschieden habe, die Treppe vom Teppich zu befreien und Natur herzustellen, habe ich mir eine weitere Woche Arbeit aufgebrummt, denn der Teppich war mal mit Pattex verklebt, der nun munter sich auf dem Holz tummelt und bombenfest da dran klebt. Ich hab mich gestern mit Abbeizer und einer Atemschutzmaske bewaffnet und mal versuchsweise ein paar Stufen mit Abbeizer bestrichen ... ich schau mal was mich gleich erwartet :-) Drückt mal die Daumen, dass sich der alte Kleber lösen lässt :-)
Insgesamt ... es wird, aber noch eine Menge Arbeit wartet auf mich. Ganz ehrlich ... es macht auch Spaß so ganz allein im großen Haus zu sein und vor sich hin zu werkeln ^^ Und wenn man dann nach Hause kommt und Frühjahrskatalog und SAB Broschüre im Briefkasten vorfindet, ist das sooo toll :-)
Und dann der eine Kater Faxen gemacht hat ... ^^ aber davon berichte ich ein anderes Mal. Ich mache mich jetzt gleich erst mal auf den Weg.
Ich wünsche Euch ein tolles - hoffentlich kreatives - Wochenende
Liebe Grüße und danke für´s Schauen
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)