Montag, November 23, 2015

Nr.: 147 Kleine Mitbringsel

Huhu,

ich bin immer gern vorbereitet.... und habe immer ein paar Kleinigkeiten im Haus. Als ich beim Einkaufen kleine Kerzen entdeckte, war in meinem Kopf schon die nächste Kleinigkeit verpackt. Schaut mal:

Sind die nicht cool ? Die gabs auch aus Elch ... man sieht es auf dem nächsten Foto. Nur habe ich irgendwie vergessen den richtig zu fotografieren.  Diese kleinen Minis in einem Tütchen noch und fertig ist das schnelle Mitbringsel...


Und da in jeder Packung einige Kerzen sich tummelten, so mussten gleich 12 Verpackungen gemacht werden. Aber die Adventszeit ist lang - wie gehen öfters mal weg oder dürfen danke sagen... und die kleinen Elche kann man auch noch im Januar verschenken ^^ ,,, Ich stehe auf Kleinigkeiten ... :-)))
Und nun tummelt sich eine ganze Kiste voll davon in meinem Schrank. Aber ich finde es toll, immer etwas Nettes im Haus zu haben und mich dann nicht erst dran zu machen, etwas zu werkeln.
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche... mal sehen wie lange es winterlich bleibt im Land.
Danke für Euren Besuch und den vielleicht hinterlassenen Kommentar :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia

    Da bist du ja bestens Vorbereitet und ein kleines Licht bereitet immer Freude...süsse Idee... witzige Kerzen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    die sind doch viel zu schade zum anzünden! Einfach Zuckersüß
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Das ist zuckersüss;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)