Freitag, Dezember 04, 2015

Blogpause -- Blogpause --- Blogpause

Hallo zusammen,

die Ereignisse häufen sich gerade sehr. Da nun auch noch eine schlimme familiäre Angelegenheit dazugekommen ist, muss ich leider eine Blogpause einlegen. Ich denke, nach Weihnachten sieht alles ein wenig anders aus. Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis und  haltet mir die Treue.

Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny
    Ich wünsch dir viel Kraft für diese Zeit...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    Familie geht vor ! Dafür hat jeder Verständniss - viel Kraft und trotzdem eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Wir warten auf dich!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cornelia,
    ich habe die Anzeige mit Schrecken gelesen und fühle mit Dir. Es gibt jetzt viel zu tun für Dich und das ist das Bittere: die Endgültigkeit. Ich hoffe, Du erinnerst Dich daran, was Du alles noch tun konntest vorher. Das wird Dir vielleicht helfen. Alle lieben Gedanken für Dich sendet Dir Annelotte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)