Freitag, Dezember 18, 2015

Freitagsfüller # 350

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Möge die Macht mit Dir sein. Die ganze Welt im Star Wars Fieber ... Mein Mann ist ganz aufgeregt. Ich habe gestern Karten bestellt :-)
2.    Momentan muss ich mich nicht warm anziehen. Das ist eher frühlingshaftes Schmuddelwetter. DAS mag ich so gar nicht!
3.    Der beste Weg um ständig Schmerzen zu haben ist, ein Haus zu renovieren.
4.    Ich mag eigentlich nicht so gern Glühwein aber wenn es für Eiscreme zu kalt ist und man durchgefroren nach Hause kommen sollte, ist das schon gut. 
5.    Langsam breitet sich  überall das Weihnachtsfieber aus... bei mir in diesem Jahr nicht. Ich bin eher am Überlegen. ob Weihnachten in diesem Jahr einfach ausfällt. Ich hab nicht mal Deko hier. Ich hab dafür einfach momentan keinen Kopf ...
6.    Ich muss endlich mal ein paar Plätzchen backen - vielleicht mache ich das am vierten Advent.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa - ehrlich, morgen habe ich Streichen im Dachgeschoss geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts arbeiten mal ... ich glaube, ich werde einfach mal einen Tag Pause machen !

Moin Moin,
heute ist schon wieder Freitag - seufz - aber ich freue mich ja eigentlich auch immer auf Barbara´s Freitagsfüller. Eine mir inzwischen sehr sehr wichtige Tradition. 
Ich bin momentan so zugeschüttet mit Arbeit, dass ich wirklich überlege, Weihnachten ausfallen zu lassen in diesem Jahr. Mir steht einfach nicht der Sinn nach Deko und Tannenbaum. Und da ich immer noch keinen Weihnachtsbaum gekauft habe (sehr ungewöhnlich für mich, wenn man mich kennt) ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass in diesem Jahr einfach keine üppige Deko nebst Baum mehr stattfindet bei uns. Mein Mann meinte gestern Abend zu mir ... "och weißt Du dafür machen wir dann im nächsten Jahr wieder ganz viel Weihnachten, dann haben wir mehr Ruhe und Zeit". Ja recht hat er wohl. Gibt es also in diesem Jahr nur leckeres Essen und eine kleine Torte :-)
Mal eine Frage: Wir haben für Silvester Freunde eingeladen. Hat jemand einen tollen Tipp, für ein Spiel, dass man so mit sechs Personen gut spielen kann? Wir wollen da zwischen den Jahren mal schauen gehen und wissen noch nicht so recht was wirklich Spaß macht. 
Ich fahre jetzt gleich mal zu Künstlerfachmarkt und dann in den Baumarkt (übliche Einkaufsroute momentan ^^). So kann ich heute den Rest verputzen und für die Schule noch einiges für Montag vorbereiten .-)
Ich wünsche Dir einen schönen Start in Wochenende - danke für´s Vorbeischauen. 
Liebe Grüße 
Conny


1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,
    Renovieren steht uns im nächsten Jahr auch ganz groß bevor und mir graut wirklich schon jetzt. Aber "Weihnachten ausfallen lassen"? Oh nein, und wenn es nur ein Bäumchen im Topf ist...
    Der Klassiker der Gesellschaftsspiele bei uns in der Familie ist Trivial Pursuit. Meine Mama hat noch ein ganz altes und es ist interessant und witzig die alten, wirklich nicht mehr aktuellen Fragen zu beantworten. Unsere Familie hat dabei sehr viel Spaß.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent,
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)