Mittwoch, Dezember 16, 2015

Nr. 153 Weihnachtskarten für Freunde und Familie

Moin Moin,

heute möchte ich Dir meine Weihnachtskarte für Freunde, Bekannte und Familie zeigen. Diese Karte ist zwar von der Art für alle gleich, aber allein schon aufgrund der Tatsache, dass ein wenig Handarbeit drinnen steckt, immer ein wenig anders.










Und da ich davon schon einige verschicken muss bzw, schon habe, musste etwas Schlichtes her. Ich liebe einfach dieses alte Weihnachts-Set "Polparty" von Stampin`Up, dass es leider nicht mehr offiziell zu kaufen gibt (sich aber vermutlich zu Wahnsinnspreisen noch auf EBAY oder sonstwo ergattern lassen wird).
Ich wünsche Dir einen schönen tag und freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    das sieht auch immer wieder toll aus - besonders wenn mit so viel Liebe außenrum gedoodelt wird..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny
    Die ist doch toll! Ich habe auch für alle die gleiche Karte gemacht - aber noch nicht verschickt, deshalb kann ich sie noch nicht zeigen;-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    deine Karten sehen so schön aus!! Das Stempelset wäre auch richtig MEINS... schade, dass kenne ich gar nicht - muss vor meiner Zeit gewesen sein!! :-)
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,

    wunderschöne Karten hast du da gezaubert!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)