Samstag, Dezember 19, 2015

Nr.: 154 Noch mehr Weihnachtsgrüße

Moin,


noch mehr Weihnachtskarten, die ich verschickt habe,  möchte ich Dir heute zeigen. Alle Karten waren schon recht lange fertig und warteten nur noch auf`s Verschicken.
Ich habe eine Grundkarte in zwei Varianten gemacht. Ein wenig stylischer und aufwändiger als die Karten, die ich Dir ja schon gezeigt habe. Schau mal:


































Gemacht ist die Karte mit dem tollen Transparentpapier im Block "Zauberwald" und dem Stempelset "Project Life in Herbst und Winter 2015". Das "Frohe" ist nicht in Savanne gestempelt wie man bei den Bildern vielleicht vermuten könnte, sondern in GOLD. Ich mag das Encore Gold gerade zur Weihnachtszeit sehr. Leider gibt es das von Stampin`Up nicht mehr.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen noch besseren vierten Advent. Ich hoffe, Dein Vorweihnachtsstress hält sich in Grenzen.
Liebe Grüße und danke für´s Schauen
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    wundervolle Weihnachtskarten, die goldenen Streifen im Untergrund haben eine sensationelle Wirkung. Ich wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent und geruhsame Weihnachtstage.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny
    Tolle, moderne Karte... gefällt mir sehr gut. Da ich normalerweise nicht der Goldtyp bin, könnte ich mir diese Karten für mich sehr gut in Silber vorstellen:-)
    Ich wünsche dir besinnliche Weihnachtstage.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    die Karte ist wirklich toll. Ich mag das gold auch gerne, aber ich bin zu ungeduldig bis es trocken ist.
    Schönen 4. Advent wünscht die Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)