Montag, Dezember 21, 2015

Nr. 155 Kindergeburtstag

Moin Moin,#

in unserer Nachbarschaft hat ein kleiner Junge Geburtstag. Neben einer Kleinigkeit bekommt er natürlich auch eine Karte (wie ein großer^^). So habe ich die Eulenstanze mal wieder auspacken dürfen. Ich mag sie einfach. Schau mal... das habe ich draus gemacht.



Siehst Du den Ballon ??? Darauf kannst Du Dich ab dem 05. Januar freuen. Der neue Katalog hält viele tolle neue Stanzen und Thinlits bereit. Das wird teuer für meinen Geldbeutel ^^
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Karte!!! Es fehlt nur noch, dass der Uhu an dem Band zieht und derBallon oder Schriftzug sich bewegt!!!
    Liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm.... das könnte man vielleicht sogar machen ^^ Interessante Idee, ich denk mal drüber nach :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)