Mittwoch, Dezember 23, 2015

Nr. 156 Mal wieder eine Männerkarte

Moin Moin,

heute möchte ich Dir mal zur Abwechslung wieder eine Karte zu einem Marinegeburtstag zeigen. Zur Jahresende bzw. Jahresanfang haben viele unserer männlichen Bekannten Geburtstag, so kann ich da immer Männerkarten am laufenden Band erstellen. Schau mal:


Und falls Du dich jetzt fragen solltest,  welches Set ich da benutzt habe... hmmm... das ist ein kleiner Ausblick auf Kommendes. Freu Dich schon mal auf die Sale-a-bration und den neuen Frühjahrskatalog. Schöne Sachen erwarten Dich :-)


Meinst du das ist das Richtige für einen Mann ?
Ich wünsche Dir einen stressfreien Tag vor Weihnachten. Denk immer dran ... es gibt auch nach Weihnachten noch alles zu kaufen^^
Liebe Grüße
Conny


Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    das ist ja mal eine tolle Karte - richtig männlich!
    LG und ein schönes Weihnachtsfest
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    spitzenmäßige Karte. Wünsche dir ein
    schönes Weihnachtsfest.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Männerkarte ist das!!!
    Da wird jedem Mann das Herz aufgehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)