Samstag, Dezember 26, 2015

Nr. 157 Auf ins Abenteuer

Hallo und frohe Weihnachten,

na hast Du die Feiertage halbwegs gut überstanden? Magenschmerzen und kneifende Hose inbegriffen? Och das wird schon wieder ^^
Ich möchte Dir heute eine Karte zeigen, die ich noch schnell verschicken werde zum Jahreswechsel. Schau mal:



Mal ein wenig anders oder? Aber ich glaube, dass für mich zumindest 2016 ein Abenteuer bedeuten wird. Es wird alles anders werden... ob nun besser, das wird sich erst in einem Jahr herausstellen. Aber ich bin gespannt. Eine Träne im Auge blicke ich zurück, denn es ist vieles passiert, das mich nicht gerade freudig stimmt. Aber auch ein Hoffnungsschimmer ist vorhanden. Klitzeklein, aber da. Gucken wir was 2016 uns bringt!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Weihnachtsrest - genieß die freien Tage :-)
Liebe Grüße und danke für Deinen Besuch
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny
    Eine frische Karte mit dem Gelbton:-) gefällt mir... Jedes Jahr ist doch ein Abenteuer... Mach das Beste daraus, es wird bestimmt auch viele schöne Momente für dich bereit halten...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)