Montag, Dezember 28, 2015

Nr. 158 Frohes neues Jahr

Huhu,

ein paar Neujahrsgrüße muss ich immer wieder noch schnell verschicken. Das mache ich meistens dann, wenn ich jemanden zu Weihnachten vergessen habe oder aber plötzlich noch Weihnachtskarten bekommen habe von lieben Menschen, die einfach so an mich gedacht haben.
Hier zeige ich Dir eine kleine Karte. Leider gibt es auch dieses Stempelset nicht mehr (was ich ehrlich und aufrichtig bedauere). Dafür ist das aktuelle Designerpapier einfach so schön, dass ich den ganzen Restbestand kaufen sollte ^^

Petrol, Gold und Weiß passen doch ganz gut zusammen oder? Und nein .. das sind noch nicht die neuen Zahlen aus dem neuen Katalog, die muss ich erst mal bestellen (was ich aber am 05.01. sofort erledigen werde) Diese sind noch mit dem Portrait ausgeschnitten.
Gefällt sie Dir?
Ich wünsche mal einen halbwegs stressfreien Tag und sage Danke für´s Vorbeischauen :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny
    Oh ja die gefällt mir... Das 2016 so prominent in Szene gesetzt... Toll... Auch mit dem Papier...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    ja solche Karten brauche ich auch noch welche... Super schöööön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Eine feucht-fröhliche Karte, die Farben finde ich auch klasse. Ich hab hier grad rückwärts gelesen und möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen. Alles Gute und viel Kraft für 2016 und bei allem was gemeistert werden muss.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)